Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Selbstgenähte Schutzmasken für die Tierrettung München

von: S. Both

Coronakrise –

Gestern haben wir über die Nachbarschaftshilfe selbstgenähte, waschbare und wiederverwendbare medizinische Schutzmasken gespendet bekommen. Organisiert wurde die Aktion über Trachten Pöllmann.

Da die Krankenhäuser bei der Zuteilung der Masken verständlicherweise Vorrang hatten, standen wir auf einer Warteliste und hatten gestern nun tatsächlich Glück. Unsere Tierärzte und Assistenten können die Masken sehr gut gebrauchen, denn wir sind weiterhin 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche im Einsatz für Tiere in Not. Gerade jetzt, wo der Weg zum Tierarzt für viele besonders schwierig ist, bleiben wir für euch und eure Tiere da. Bleibt gesund und passt auf euch auf!