Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

  • 29.10.2013

    Moradi

    Hallo,

    kann man Ihre Igelaufzuchtstation mit einer Grundschulklasse zur Besichtigung besuchen??

    Vielen Dank für die Auskunft!
    Gruß
    Moradi

  • 28.09.2013

    andrea

    Hallo liebes Rettungsteam!!

    Ich habe bereits viele Berichte im Fernsehen über Euch gesehen und ich muß sagen daß ich über Euer Engagement und Euren Einsatz wirklich begeistert bin!! HUT AB !!

    Ein trauriger Vorfall in meinem Hundeverein wo sich vorgestern ein Hund ganz kompliziert das Vorderbein gebrochen hat und wir knapp 1 Stunde auf den Tierarzt warten mußten hat in mir wieder mal die Idee wachsen lassen daß so eine Tierrettung auch bei uns hier in Köln absolut hilfreich und notwendig wäre.

    Nun meine Frage an Euch: Wie kann man so eine Tierrettung ins Leben rufen wie läuft das ab welche Formalitäten gilt es zu erfüllen welche Vorschriften gibt es etc. etc. Über Tipps Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar!

    LG
    Andrea

  • 25.09.2013

    Sabine Wenk

    Ich möchte mich nochmals bedanken für die Aufnahme der 5 kleinen Igelkinder aus Lorenzenberg, die ich gestern abend zum Glück bei Frau Eckl abgeben durfte. In unserer Nähe gab es niemanden. Ich finde es bemerkenswert wie aufopferungsvoll Sie für die Tiere da ist. Vielen Dank und alles Gute!

  • 16.08.2013

    graubner

    hallo liebes tierrettungsteam ,da ich gestern aus emotionalen gründen keine gelegenheit dazu hatte mich bei ihnen zu bedanken ,möchte ich es jetzt tun .ich bin ihnen sehr dankbar das sie so schnell gekommen sind & alles nötige getan haben um ihn zu helfen .es ist beruhigend zu wissen das mein meerschweinchen in professionelle hände gewesen ist ,auch wenn er es zum schluss nicht geschafft hat. :*( trotzdem vielen dank für alles
    mfg graubner

  • 16.08.2013

    Studer

    Ich bin echt beeindruckt von eurem Einsatz! In der Schweiz bin ich ein grosser Fan von www.hundeinnot.com. Zum Glück gibt es Tierschützer auf der ganzen Welt. Weiter so!

  • 10.07.2013

    Edith Zechel

    Gott sei Dank das es Euch gibt, nicht auszudenken, wenn nicht! Bin nun durch Zufall auf die Seite gekommen, finde ich super. Viele Ratschläge und Infos. Viele Grüße

  • 26.06.2013

    Udo

    Toller Arbeit, weiter so )

  • 22.06.2013

    Katja

    Vielen Dank für die heutige geduldige telefonische Beratung zu "meinen" Amsel-Jungvögeln. Kaum hatte ich aufgelegt, entdeckte mein Mann die Amselmutter wartend auf einem Gartenhäuschen mit einem riesen Regenwurm im Schnabel. Wir haben Platz gemacht und schon konnte die Fütterung beginnen. Also vielen Dank für die Hilfe heute! :D

  • 20.06.2013

    Alexander Felbermeir

    Finde es klasse was Ihr leistet. Tolle Beiträge auch auf VOX.

    Macht weiter so.

    Lg

  • 20.06.2013

    Lisa

    Ich habe vorhin gerade eine Doku über euch gesene. War wohl nur eine wiederholung, aber ich finde eure Arbeit gut. Macht weiter so.