Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Seite 16 von 29

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » » »
  • 25. Juli 2010

    Diana

    An das ganze Tier-Notruf-Team. Aber ganz besonders an Hr. Dr. Wieland Beck
    Ich bin begeistert das es so einen Menschen wie sie es sind noch gibt!(das ganze Team)aber meiner erfahrung nach, gibt es solche Menschen
    nur mehr in Märchen-Bücher. So wie Dr. Wieland
    mit Tier Und Mensch umgeht findet man heute
    nicht mehr. das ist so super. Das einem der nur schlechte erfahrungen gemacht hat, nur schwer
    zu glauben ist. Aber es ist nicht nur das, alles rundherrum stimmt, die Leute die eure Hilfe bekommen müssen sich sehr Glücklich fühlen.
    So etwas breuchten wir auch,: Ich betreue schon mein ganzes Leben lang Tiere(kranke).
    Um die ca. 50 Jahren. deshalb weiß ich wovon
    ich schreibe. Nun verabschiede ich mich und bleibt bitte so. Liebe Grüsse aus Kärnten
    Euer Fan. Diana

  • 14. Juli 2010

    Beate

    Auch ich bin (per Zufall,Langeweile beim Bügeln,Fernseher an und gezappt... ) ) ein Fan der Serie und schaue regelmäßig!
    Das Team kommt sehr sympathisch,geduldig und kompetent herüber. Hut ab vor Ihrer Arbeit.
    Und auch von mir ein "Weiter so !"

    Freundliche Grüsse
    aus Bestensee

  • 06. Juli 2010

    Andrea

    Hallo liebes Tierrettungsteam

    Ich verfolge jeden Tag die Sendung ,,Menschen Tiere und Doktoren" auf VOX und bin begeistert von euch. Macht weiter so ihr seid toll! :) Schade, dass es keine Tierrettung hier in der Schweiz gibt :*(

    Liebe Grüsse aus dem Kt. Solothurn )

  • 05. Juli 2010

    Goldhahn

    Hallo liebes tierrettungsteam,
    wir verfolgen jeden Tag die Beiträge der Tierrettung bei "Menschen, Tiere und Doktoren" und finden es toll, dass es so etwas gibt. Leider nicht bei uns.
    Besonders hat uns die Rettung des total geschwächten Berner Sennenhundes vom Ufer der Isar durch Dr. Beck bewegt, da wir selber zwei Sennenhunde haben.
    Was ist aus dem Hund geworden? Hat er alles gut überstanden?
    Schön wäre es, wenn man etwas über das weitere Schicksal der geretteten Tiere erfahren könnte.

    Ansonsten macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Fam. Goldhahn-Rixen

  • 02. Juli 2010

    melanie deutscher

    hallo ich wollte mich noch sehr herzlich bedanken bei euch das sie meinen hasen geholfen haben sie hoppelt wieder munter durch denn käfig ihr seit die besten macht weiter so :D )

  • 01. Juli 2010

    barbara

    Hallo ich heiße barbara .ich finde eure sendung toll .schade das es nicht hier sowas gibt .habe auch eine krankekatze zu hause .wen es euch hier geben würde hätte ich euch genommen .weill ihr seit einfach toll .macht weiter so .l.g. barbara und die vierbeiner .vielleicht würdet ihr mir ja eine nachricht schreiben würde mich freuen .danke . :)

  • 30. Juni 2010

    Elria Ellinger

    Hallo! Ich finde es super das es Euch gibt! Wenn ich noch in München mit meinem Hund leben würd und er was hätte würd ich nur zu euch kommen! Macht weiter so! Liebe grüssse aus dem Remstal im Schwabenland

  • 29. Juni 2010

    Schreiber

    Hallo!
    Ich verfolge euch über die Sendung im Vox, und möchte Euch gerne unterstützen.
    Macht Weiter so, denn Ihr seid wichtig für alle Tiere.

    Gruß
    A.Schreiber

  • 28. Juni 2010

    elke gath

    Finde ich eine tolle Sache. Ich hoffe es kommen viele Unterschriften zusammen.

    Ein Danke an alle die so eifrig für diese Sache kämpfen.

    Danke sagt Elke und Hund Malo 8)

  • 25. Juni 2010

    Joschi

    Gemeinsam sind wir stark!

    Da wir alle in einem Boot sitzen und alle das selbe Ziel haben, sollte es auf alle Fälle ein gutes Miteinander geben, denn damit erlangen wir eher politisches Gehör!

    Tierschutz ist das eine, menschliche Solidarität das andere, beides gehört zur guten, uneigennützigen und nachhaltigen Tierschutzarbeit dazu.

    Viel Erfolg, jedem einzelnen oder schnellen und effektiven Erfolg ZUSAMMEN, im Sinne der Tiere!

    Euer Joschi

Seite 16 von 29

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » » »