Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Seite 17 von 29

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » » »
  • 06. Juni 2010

    Sabrina Meyer

    Schade dass die Tierrettung sich um kleine Entchen und Tauben kümmert, nicht aber um junge Krähen, die aus dem Nest gefallen sind und ein Bein gebrochen haben. Vielleicht sollte man den Internetauftritt dahingehend ändern.

  • 03. Juni 2010

    Simone Braitinger

    Liebes Tier-Rettungs-Team,
    ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken! Habe Sie heute angerufen, da ich zwei vielleicht 3-Tage alten Entchen chancenlos in der Hochwasser-Isar um ihr Leben strampeln sah. Ohne Umschweife waren Sie da und haben den Kücken per Cacher das Leben gerettet. Ich bin sehr froh dass es Sie gibt und sage herzlichen Dank! Anbei eine Spende und hoffe, dass es viele gleichtun!
    Für Ihre Arbeit alles Gute!
    S.B.

  • 30. Mai 2010

    Alexandra

    :D Hallo liebes Tierrettungsteam aus München..
    ich bin selbst leidenschaftliche Tierschützerin und bedauere es sehr,daß es im Landkreis Traunstein kein so fabelhaftes Unternehmen wie eueres gibt.
    Wir haben sehr gute Tierartzpraxen (D.r Ebenböck) aber für Notfälle amWochenende leider nichts..
    Ich bewundere eure Arbeit sehr und ein großes Lob an Dr. Beck,
    der bei Süddeutsche Zeitung ZV,Austrahlung am 30.05.10 (Hund Lackl,Oberschenkelhalsbruch, Kosten ca 1000,00? ) d. Reporterin sagte...
    egal was es Koster,ein Tier ist ein Lebewesen und nicht ein Kühlschrank,wenn er nicht mehr geht,wirft man ihn weg...Sagt auch nicht jeder Tierarzt und Tierbesitzer..KOMPLIMENT
    dadurch haben wir so viele ausgesetzte Tiere,die man umstandshalber einfach nicht mehr brauchen kann.
    Sie haben ein Recht zu leben so wie der Mensch :) Lg Alexandra

  • 23. Mai 2010

    Fiedler Lydia

    Nochmals herzlichen Dank dafür dass Sie an Ostern meinem Hl.Birma-Kater so schnell geholfen und ihn von einem argen Schnupfen befreit haben. Ich bin heute (Sonntag, 07.00 Uhr) Mitglied bei der Tierrettung München geworden und habe meine 3 Katzen für den Pool angemeldet.
    Ganz liebe Grüße, L. Fiedler )

  • 22. Mai 2010

    Yvonne Sulga

    Liebes Rettungsteam!
    Leider seit ihr nicht in meiner Nähe.Ich hab mir vor 4 Jahren Wolfi ( jetzt bald 12 Jahre) Husky-Hündin geholt.ich hab ziemlich Angst, wenn ich sie mal verlieren sollte. Sie ist so ziemlich alles für mich. Ganz grosses Kompliment für Eure Arbeit.

  • 22. Mai 2010

    Nico

    Zu allererst möchte ich sagen, dass ich die aktion tierrettung super finde.
    Ich finde es aber äußerst bedauerlich das die Tierrettung die Sonder- und Wegerechte nicht nutzen darf, wo doch Tiere so unheimlich wichtig sind für ihre Umwelt. Jeder der schon einmal ein Tier beerdigen musste weiß was ich meine.
    Und mir war so, als wenn Blaulicht und Einsatzhorn zum Schutz von (...) jemandes Eigentum sehr wohl eingesetzt werden dürfte.....

  • 10. Mai 2010

    Sylvia Gleich

    Wir mussten uns leider am 08.05.10 gegen 22.10 Uhr von unserer geliebten Hündin Flecki verabschieden und möchten uns auf diesem Wege ganz besonders bei Frau Dr. Schwarzmann und ihrem Kollegen für die einfühlsame Unterstützung auf diesem äußerst schweren Weg bedanken.

  • 08. Mai 2010

    Tanja Greißl

    Vielen lieben Dank für die einfühlsame und schnelle Hilfe unseren Kater in den Katzenhimmel zu begleiten....dort ist er jetzt bei seiner Schwester und seinen Eltern
    zusätzlicher Dank geht an Frau Dr. Birgit Schwarzmann
    liebe Grüße

  • 06. Mai 2010

    Elke Hueg

    Hallo liebes Team von der Münchner Tierrettung,

    seit einigen Monaten sehe ich mit Begeisterung die Sendung "TIERE MENSCHEN UND DOKTOREN" und dadurch natürlich auch Eure "liebevollen" Einsätze bei den Patienten, auch wenn sie so manches Mal traurig enden. Es tut gut ein geliebtes Tier in Euren Händen zu wissen. Ich habe mir aus dem Tierheim München vor 4 Wochen ein liebenswertes Fund-Kätzchen geholt, nachdem ich mich von meiner geliebten "Maunzi" vor 1 1/2 Jahren trennen musste.Sie war die glücklichste Katze der Welt, die uns mit drei Jahren zugelaufen und dann trotz schwerer Krankheiten 14 1/2Jahre wurde. Sie hat in meinem Garten ihr "Ruheplätzchen" gefunden.

    Wenn wir mit unserer jetzigen "TRIXIE" mal Eure Hilfe brauchen, weiß ich wir sind bei Euch gut aufgehoben.
    Ihr seid ein großartiges Team und danke für Eure große herzliche Tierleibe.

    Liebe Grüße Elke

  • 24. April 2010

    wilhelm nicole

    Hallo
    Ich finde es sehr gut was die Tierrrettung macht schade dass es das nicht in meiner nähe gibt.
    Ich finde euch echr super

    gruß nicole :)

Seite 17 von 29

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » » »