Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Seite 20 von 29

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » » »
  • 01. Januar 2010

    Walter Erwin Salz

    Bei all dem Tierleid darf der Unterschied zwischen Mensch und Tier nicht aus den Augen verloren werden und auch nicht die Relation.

    Danke.

  • 29. Dezember 2009

    Mario

    Hallo,

    ich finde Ihren unermüdlichen Einsatz sehr lobenswert und hoffe, das über die Weihnachtsfeiertage nicht zu viele Tier ausgesetzt worden sind.

    Tolle Homepage!

    Gruß Mario

  • 28. Dezember 2009

    Martin

    ich finds cool das es sone Menschen gibt die sich so für Tiere einsetzen ich schaue auch immer Menschen Tiere und Doktoren die eine Folge wo ihr zu spät gekommen seit mit diesen Hund der von ein Auto überfahren wurde schrecklich nur weil ihr nicht mit Blau Licht durch die Stadt jagen dürft . wiso dürft ihr eigentlich nicht mit Blalicht fahren Tiere sind doch auch nur Lebewesen die Leben wollen naja die Stadt weiß schon wasse macht, tschau

  • 19. Dezember 2009

    Gabriele Künstle

    Ganz toller Job wo ihr da macht. Ich verpasse keine Menschen, Tiere und Doktoren Folge. Schade, dass es sowas nicht in Tübingen gibt.

  • 16. Dezember 2009

    Renate Thoma

    Hallo Tierrettung Münschen
    Ich schaue natürlich auch Menschen Tiere und Doktoren Ihr geht wirklich super mit den Tieren um Vorallem Wieland Beck und Mario Beck die Machen ein sehr netten Eindruck Macht weiter So
    Lg Renate aus Hanau-Hessen :(

  • 15. Dezember 2009

    Flückiger Sarah

    Hallo schaue sehr viel Menschen tiere und Doktoren. Finde Ihr Team macht das super. Würde Sie auch sofort kommen lassen, aber ich wohne in der Schweiz. Habe auch 3 Katzen. Alles gute für die Zukunft und das Sie das Blaulicht bekommen. Viele Grusse Sarah Flückiger

  • 14. Dezember 2009

    Christine Stoiber-Steier

    :*( Im Weihnachtstrubel haben wir erst heute mal Zeit uns zu bedanken. Als unser Kater Rudi im Sterben lag (alterschwach) haben wir eine so liebevolle Betreuung durch Ihre Mitarbeiter (Frau Spirk und Kollege) erfahren, dass uns der Abschied nicht gar so schwer gefallen ist.

  • 12. Dezember 2009

    Agnes Prince

    Wir haben unseren Hund Nico einschläfern lassen müssen wegen Enddarmkrebs im Endstadium. Wir haben durch die Tierrettung eine derartig liebevolle Begleitung bekommen, sowohl unser Nico als auch wir, die wir völlig verzweifelt waren, dass wir unseren Nico gehen lassen mussten, dass wir nicht genug dafür danken können.

  • 07. Dezember 2009

    Nadine M.

    Ich finde es schön dass unseren vierbeinigen Freunden durch die Tier-Rettung geholfen wird.
    Schade ist allerdings dass solche Dienste nicht Flächendeckend in ganz Deutschland zur Verfügung stehen.
    Ich selbst hatte schon des öfteren Erfahrungen mit verletzen Tieren. Als Tierfreund geht man da natürlich nicht vorbei. Egal ob es sich dabei um eine Katze, einen Igel oder eine Wildente handelt.
    Leider hatte ich dann immer Probleme jemanden vom Tierschutz zu erreichen. Also habe ich die Tiere dann zu meinem Tierarzt gebracht.
    Natürlich müssen dessen Kosten auch getragen werden.
    Also "Strafe" für denjenigen der nicht am verletzten Tier vorüber geht.
    Ich denke das das ein Grund für viele zum wegschauen ist.

    Geht also weiter mit gutem Beispiel voran.
    Vielleicht passiert dann auch im übrigen Deutschland und in den ländlichen Gegenden mal endlich mehr für den Tierschutz!!!

  • 03. Dezember 2009

    Claudia Boller

    Hallo liebes Team,
    ich finde es super, daß Sie so engagiert arbeiten. Ich selbst habe auch ein Haustier und fühle mich wirklich auch sicher wenn ich weiß das kompetente Hilfe im Fall der Fälle immer erreichbar ist. Herr Dr. Wieland Beck kommt sehr nett rüber. Ich finde er geht sehr ruhig und lieb mit den Tieren um. Finde ich ganz toll ! Es gibt wenig Menschen die in der heutigen Zeit so lieb und aufopfernd mit Tieren umgehen geschweige denn mit Menschen.

    Ein grosses Lob ans ganz Team.
    Schön, daß es SIE ALLE gibt.

    Claudia aus Gräfelfing

Seite 20 von 29

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 » » »