Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Seite 22 von 30

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 » » »
  • 14. Oktober 2009

    K. Reißer

    Hallo liebes Team der Tierrettung,

    ich möchte ein ganz großes Lob für Sie aussprechen und Ihre Arbeit für unserer 4-Beiner, ich finde es super, dass es in München sowas gibt. Macht weiter so, damit weiter unseren Freunden in Notsituationen geholfen wird. Herzlichst

  • 11. Oktober 2009

    Nora

    Liebe Tierrettung München

    Ich finde es mega toll wie ihr euren Job macht , ein riesen grosses Lob von Nora. :) )

  • 11. Oktober 2009

    Sina

    Liebe Tierrettung

    Ich finde es mega toll , schön das ihr Tiere rettet und ihnen helft.Ich schau diese Sndung immer bei Menschen Tiere und Doktoren.Weiter hin viel spass und erfolg bei eurem Job.

    Liebe Grüsse eure Sina :) :) :) :)

  • 09. Oktober 2009

    Jasmin

    Hallo,
    ich sehe ihre Tierrettung immer in der TV-Serie "Tiere, Menschen und Doktoren" und bin total begeistert. Leider werde ich ihre Hilfe nie in Anspruch nehmen können, da ich hier oben in Norddeutschland lebe, aber trotzdem möchte ich los werden, das ich es ganz toll finde, das es sie gibt. Sie kommen auch übers Fersehen schon ganz symphatisch rüber, besonders Dr. Wieland Beck. Sowas sollte es definitiv auch in anderen Städten geben bzw in jeder Stadt. Ich habe gerade die Stimme für das Blaulicht abgesendet, denn es darf in Notfällen keine Unterschiede zwischen Tier und Mensch geben.
    Macht weiter so.
    LG Jasmin

  • 29. September 2009

    gudrun

    hallo an alle,
    grosses lob an dieser stelle für euere arbeit. ich wünschte, das gäbe es auch in anderen städten.
    viel erfolg noch bei eurer tollen arbeit.

  • 21. September 2009

    Andreas und Hermine

    Hallo
    Ihr seid das größte in sachen Tierrettung!
    Es sollte mehr von euch geben,die so was machen.
    Wir ehren euch sehr für diese Arbeit.
    Ein sehr sehr goßes Lob an euch.
    Lg. Andreas und Hermine

  • 19. September 2009

    Andreas und Hermine Krater

    Hallo ihr RETTER.
    Wir haben selber einen Hund. Der es wüst treibt.Verletzungen bleiben nicht aus.Deswegen wissen wir eure Arbeit zu schätzen.Wir werden euch wo wir können unterstützen.Ein Tier fühlt und leidet genauso wie ein Mensch.Deshalb solte es genauso behandelt werden wie ein Mensch. Wir wünschen euch viel Kraft in eurem Job. Hals und Bein bruch Andy und Hermine

  • 14. September 2009

    Jan

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte euch einfach nur mal sagen, dass ich es total Klasse finde, wie Ihr euch für das Wohl unserer kleinen Racker einsetzt! Einsame Klasse! Ein dickes Lob an alle!

  • 27. August 2009

    Christine

    Einen wunder schönen guten Abend liebes Team von der Tierrettung München!

    Durch Zufall habe ich eure Seite entdeckt, und kann mich gar nicht wieder losreißen.
    Ich finde eure Arbeit unglaublich beeindruckend.
    *Tierrettung* müsste es Weltweit geben! Ja, auch mit BLAULICHT!
    Ich bin erschüttert über manch einen, der hier Unterschiede zwischen Mensch und Tier macht.
    Warum? Sind wir nicht alle Lebewesen dieser Erde?
    Wer sagt, dass der Mensch mehr WERT ist als ein Tier?
    Können die Tiere nicht genau so wie wir Menschen den Schmerz empfinden?
    Ich denke doch!!!
    Jedes Lebewesen dieser Erde hat ein Recht auf schnelle Hilfe im Notfall!
    Liebes Team der Tierrettung München, macht weiter so, ich ziehe den Hut vor euch und eurer Arbeit.

    Viele liebe Grüße
    Christine und Fellnasen )

  • 27. August 2009

    smiley

    hey liebe tierrettung! :)

    also erstmal : ich find das UNGLAUBLICH toll von euch das ihr das macht ( so wie jeder mensch wahrscheinlich) )

    ich sitz gerade geschockt vorm fernsehr und bin drauf und dran loszuheulen :*(
    wegen dem überfahrenen hund :*( :*( :*(
    es ist echt schlimm wegen dem blaulicht ...
    ich bin 100% überzeugt das dadurch noch mehr tiere gerettet werden könnten!

    aber ihr tut so oder so was ihr könnt
    macht weiter so :D

Seite 22 von 30

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 » » »