Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Seite 25 von 30

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 » » »
  • 23. Mai 2009

    Melanie

    Liebe Tierrettung,
    ich finde es super klasse, dass es so was gibt. Engagierte TAs die sich für das Leben unserer Mitbewohner einsetzen brauchen die Menschen. Ich habe leider neulich eine sehr schrecklich Erfahrung gemacht. Bin nachts über eine Landstrasse gefahren und dachte erst, es liegt eine weiße Tüte auf der Strasse die sich im Wind bewegt!!! Aber nein, es war ein angefahrener Kater, der um sein Leben rang. Er sah nicht gut aus. Ich habe über mein Handy und meiner Schwester TAs in der Nähe ausgemacht und diese habe ich prompt angerufen. Doch leider war keiner dieser TAs bereit mir in irgendeiner Weise weiter zu helfen :-( Werde Tipps noch Telefonnummern etc. habe ich heraus bekommen. Letztendlich mußte ich die Katze von der Strasse abkratzen, sie in mein Auto legen und ca. 30 min zu meinem persönlichen TA transportieren, der bereit war zu handeln, auch mitten in der Nacht!!!
    Leider konnte der Ta auch nicht mehr viel machen als den Kater endlich von seinen Qualen zu erlösen. ich bin unheimlich enttäuscht über die TAs in der Nähe des Unfallortes, über Menschen die Tiere anfahren und sie einfach liegen lassen und dass keiner bereit war mir und der Katze zu helfen. Daher bin ich um so mehr erfreut, dass es die Tierrettung gibt und hoffe für die Zukunft, dass das Netz flächendeckend ausgebreitet wird!!! Ein großese: Ohhhhhhhh Tierrettung!!

    Grüße aus Marburg

  • 23. Mai 2009

    Erna Polke

    Hallo liebes Tierrettungs Team,

    ich finde es immer wieder erfrischend wenn ich euch im Fernseh seh.Mit welchen Einsatz und Herz Ihr um die kranken Tiere bemüht seit.Schade so etwas wünsch ich mir schon seit langen auch für Regensburg.Ich selbst besitze vier Katzen und wäre froh wenn ich bei einem Notfall die Hilfe eines Mobilen Tierarzt hätte.Großes Lob von mir und macht weiter so.
    M.f.G. Erna Polke

  • 06. Mai 2009

    Dirk Knippenberg

    Hallo liebes Rettungsteam!!!
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das Ihr die Blaulichtliezent nach §34 STVO bekommt.!
    Eure Kollegen in Berlin fahren ja schon mit Blaulicht!
    Ich finde es super gut das es so engagierte Tierärzte gibt.Macht weiter so !!! :|
    Viele liebe Grüße aus NRW
    Dirk

  • 03. Mai 2009

    Melanie Knippenberg

    Hallo liebes Team von der Tierrettung München!

    Ich finde es klasse das es Euch gibt,sowas sollte bei uns auch geben .
    Ich habe selbst Haustiere (Meerschweinchen )und bin auch über jede Ärtzliche hilfe Dankbar wenn sie was haben !
    Liebe grüsse
    Melanie :)

  • 31. März 2009

    Weichselgartner Rita

    :) Hallo liebes Rettungsteam.
    Heute durfte ich meinen Hund Chicco und mich um 17.00 Uhr, auf VOX, in der Sendung, Menschen, Tiere & Doktoren sehen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diesen wahrheitsgemäßen Beitrag.
    Als das Rettungsteam im Nov. 2008 bei mir war konnten sie meinem 15 Jahre altem Hund sehr schnell helfen. Es geht ihm für sein Alter immernoch entsprechend gut und auch meine Tierärztin vor Ort konnte die Weiterbehandlung dank Ihrer ausführlichen Beschreibung problemlos weiterführen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Chicco und Rita

  • 25. März 2009

    Judith

    hallo ! ich finde ihre Arbeit echt klasse und denke, dass es in jeder größeren Stadt so etwas geben sollte und dass das dann bestimmt auch rege genutzt werden würde. Liebe Grüße von mir, meinen beiden Rennis Luis und Brian und meinen Meerschweinchen Lilli und Urmel aus dem Erzgebirge !!! :)

  • 25. März 2009

    kevin

    hallo

    ich liebe tier überalles und wen ich groß bin dan will ich bei der tierrettung mit machen !
    wie ich drauf kam:
    durch menschen tiere und doktoren !!

    kann man auch da als tierarzthelfer sein?

  • 24. März 2009

    Sabine Fischer

    Lieber Herr Horváth,

    vielen Dank, dass Sie letzte Woche unserem Kater in seinem Leid und uns in unserer Ohnmacht so freundlich und rasch geholfen haben!

    Danke,
    Sabine Fischer

  • 19. März 2009

    Ernst Schaupp

    :-) hallo bin soeben aus Überzeugung Mitglied geworden
    **
    vielen Dank für die freundliche und gute Hilfe
    für unseren Mischlingsrüden der eine Plastikverpackung verschluckte

  • 19. März 2009

    Carmen Korell

    Hallo Eure Arbeit finde ich Super Toll ich würde das hier in Kassel auch gern machen.Vieleicht könnt Ihr mir einige Tips geben wie ich das am besten anstelle.Den jedes Tier ist es wert gerettet zu werden.Ich habe 3 Hunde 1 Katze und 2 Pferde und auch die könnten mal schnelle hilfe benötigen .Die sie in Kassel aber nicht bekommen können weil es keine Rettungswagen für Tiere hier vorhanden sind.

    Grüße Carmen

Seite 25 von 30

« « « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 » » »