Logo Aktion-Tier - Tierrettung München e.V.
Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

  • 03.07.2007

    KatzenAG

    Hier ein kleiner Pfotenabdruck von www.katzen.ag :-)

  • 23.06.2007

    Jürgen

    Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.

  • 18.06.2007

    Paula Norgall

    Hallo liebes Team der Tierrettung!

    Ich finde es super, daß es Euch gibt!
    Und es ist gut, daß man weis wohin man sich wenden kann, gerade wenn es nachts ist und die Tierärzte schon geschlossen haben. Es geht doch nichts über eine schnelle und unbürokratische Hilfe.
    Und warum sollte die Tierrettung nicht mit Blaulicht fahren dürfen?
    Ich denke, daß man schon einiges an Zeit gewinnt, wenn ein schwerstverletztesTier mit Blaulicht in die Tierklinik gebracht wird oder durch eine Blaulichtfahrt wertvolle Zeit gewonnen wird.
    Bei den Menschen ist es ja genauso, warum räumt man nicht auch einem Tier dieses Recht ein?
    Auch bei meiner Katze war die Tierrettung schon einmal im Einsatz und brachte diese mitten in der Nacht in die Tierklinik.

    Nun wünsche ich alles Liebe und Gute
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Paula Norgall

  • 17.06.2007

    Stephie

    Wollte mich nur für das schnelle Kommen und die tolle Erstversorgung bedanken. Ich hoffe die Katze wird den Unfall überleben. War mit meiner Freundin gerade auf dem Nachhauseweg, als wir zwei angefahrene Katzen auf der anderen Straßenseite gesehen haben. Die eine war leider schon tot, aber die andere hat sich noch bewegt und ganz schlimm vor Schmerzen geschriehen. Nachdem wir als erstes nicht wussten was wir machen sollten, haben wir die Polizei angerufen, und die hat uns auch sehr nett weiter geholfen. Jetzt hoffen wir ganz fest, dass diese Katze überlebt.