Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

27. November 2009 Wittler Verena

Hallo liebes Team der Tierrettung München,

erstmal ein dickes Kompliment für Eure tolle Arbeit!!!
Ich sehe,- wie die meistens Besucher Eures Gästebuches auch, gerne die Sendung Menschen, Tiere u Doktoren! Besonders freue ich mich immer, wenn die Tierrettung München dabei ist.
Ich finde, jede Stadt sollte eine Tierrettung ( mit Blaulicht ) haben, denn Menschen wie auch Tiere haben ein Recht auf eine kompetente, notfallmäßige Erstversorgung !
In diesem Sinne, macht weiter so und ganz liebe Grüße an Dr. Wieland Beck, er ist sehr sympathisch und ganz nebenbei mein Lieblingstierarzt!
)

Alles Gute!!!!

Verena

21. November 2009 Weichselgartner Rita

Lieber Dr. Wieland Beck und Mario Beck, jetzt ist es ein Jahr her, als sie meinem fast 15 Jahre altem Hund Chicco geholfen haben seine großen Schmerrzen zu lindern. Mein Hund ist ein weiteres Jahr mit gutem Lebenswillen bei mir und ich möchte Ihnen an dieser Stelle nochmals herzlichst Danke sagen. Ihre Rita Weichselgartner und Chicco

18. November 2009 Stuber Ramona

Hallo liebe Tierretter ich finde es wirklich gut das man die Tierärtzte zu sich rufen kann.
Viele Grüße aus Walderbach

12. November 2009 Sandra Diallo

Hallo! Ich finde euch super! Leider finde ich es sollte eine 0800-Nummer geben...Beispiel: Tierrettung in Berlin...

05. November 2009 Werner Berghamm

An dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Euren unermüdlichen Einsatz! Eine tolle Internetseite habt ihr obendrein!

30. Oktober 2009 köhler christine

Absolut Spitze,hatte die Tierrettung schon des öfteren gerufen,meinen Katzen wurde immer bestens geholfen,sehr freundlich,kompetent und
zuverlässig. Auch für Leute mit kleinem Geldbeutel ein grosses Herz,vielen Dank,Euch
kann man wirklich nur wärmstens eempfehelen!!!

30. Oktober 2009 Birthe Fischer

da es bei uns sowas tolles und sinnvolles nicht gibt würde ich gerne mehr über eure gründung erfahren. bei uns gibt es sehr viele menschen die eine tierrettung begrüßen würden und wir würden hier bei uns auch gerne sowas auf die füße stellen. könnt ihr mir helfen wie ?

14. Oktober 2009 K. Reißer

Hallo liebes Team der Tierrettung,

ich möchte ein ganz großes Lob für Sie aussprechen und Ihre Arbeit für unserer 4-Beiner, ich finde es super, dass es in München sowas gibt. Macht weiter so, damit weiter unseren Freunden in Notsituationen geholfen wird. Herzlichst

11. Oktober 2009 Nora

Liebe Tierrettung München

Ich finde es mega toll wie ihr euren Job macht , ein riesen grosses Lob von Nora. :) )

11. Oktober 2009 Sina

Liebe Tierrettung

Ich finde es mega toll , schön das ihr Tiere rettet und ihnen helft.Ich schau diese Sndung immer bei Menschen Tiere und Doktoren.Weiter hin viel spass und erfolg bei eurem Job.

Liebe Grüsse eure Sina :) :) :) :)

09. Oktober 2009 Jasmin

Hallo,
ich sehe ihre Tierrettung immer in der TV-Serie "Tiere, Menschen und Doktoren" und bin total begeistert. Leider werde ich ihre Hilfe nie in Anspruch nehmen können, da ich hier oben in Norddeutschland lebe, aber trotzdem möchte ich los werden, das ich es ganz toll finde, das es sie gibt. Sie kommen auch übers Fersehen schon ganz symphatisch rüber, besonders Dr. Wieland Beck. Sowas sollte es definitiv auch in anderen Städten geben bzw in jeder Stadt. Ich habe gerade die Stimme für das Blaulicht abgesendet, denn es darf in Notfällen keine Unterschiede zwischen Tier und Mensch geben.
Macht weiter so.
LG Jasmin

29. September 2009 gudrun

hallo an alle,
grosses lob an dieser stelle für euere arbeit. ich wünschte, das gäbe es auch in anderen städten.
viel erfolg noch bei eurer tollen arbeit.

21. September 2009 Andreas und Hermine

Hallo
Ihr seid das größte in sachen Tierrettung!
Es sollte mehr von euch geben,die so was machen.
Wir ehren euch sehr für diese Arbeit.
Ein sehr sehr goßes Lob an euch.
Lg. Andreas und Hermine

19. September 2009 Andreas und Hermine Krater

Hallo ihr RETTER.
Wir haben selber einen Hund. Der es wüst treibt.Verletzungen bleiben nicht aus.Deswegen wissen wir eure Arbeit zu schätzen.Wir werden euch wo wir können unterstützen.Ein Tier fühlt und leidet genauso wie ein Mensch.Deshalb solte es genauso behandelt werden wie ein Mensch. Wir wünschen euch viel Kraft in eurem Job. Hals und Bein bruch Andy und Hermine

14. September 2009 Jan

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch einfach nur mal sagen, dass ich es total Klasse finde, wie Ihr euch für das Wohl unserer kleinen Racker einsetzt! Einsame Klasse! Ein dickes Lob an alle!