Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

14. Dezember 2009 Christine Stoiber-Steier

:*( Im Weihnachtstrubel haben wir erst heute mal Zeit uns zu bedanken. Als unser Kater Rudi im Sterben lag (alterschwach) haben wir eine so liebevolle Betreuung durch Ihre Mitarbeiter (Frau Spirk und Kollege) erfahren, dass uns der Abschied nicht gar so schwer gefallen ist.

12. Dezember 2009 Agnes Prince

Wir haben unseren Hund Nico einschläfern lassen müssen wegen Enddarmkrebs im Endstadium. Wir haben durch die Tierrettung eine derartig liebevolle Begleitung bekommen, sowohl unser Nico als auch wir, die wir völlig verzweifelt waren, dass wir unseren Nico gehen lassen mussten, dass wir nicht genug dafür danken können.

07. Dezember 2009 Nadine M.

Ich finde es schön dass unseren vierbeinigen Freunden durch die Tier-Rettung geholfen wird.
Schade ist allerdings dass solche Dienste nicht Flächendeckend in ganz Deutschland zur Verfügung stehen.
Ich selbst hatte schon des öfteren Erfahrungen mit verletzen Tieren. Als Tierfreund geht man da natürlich nicht vorbei. Egal ob es sich dabei um eine Katze, einen Igel oder eine Wildente handelt.
Leider hatte ich dann immer Probleme jemanden vom Tierschutz zu erreichen. Also habe ich die Tiere dann zu meinem Tierarzt gebracht.
Natürlich müssen dessen Kosten auch getragen werden.
Also "Strafe" für denjenigen der nicht am verletzten Tier vorüber geht.
Ich denke das das ein Grund für viele zum wegschauen ist.

Geht also weiter mit gutem Beispiel voran.
Vielleicht passiert dann auch im übrigen Deutschland und in den ländlichen Gegenden mal endlich mehr für den Tierschutz!!!

03. Dezember 2009 Claudia Boller

Hallo liebes Team,
ich finde es super, daß Sie so engagiert arbeiten. Ich selbst habe auch ein Haustier und fühle mich wirklich auch sicher wenn ich weiß das kompetente Hilfe im Fall der Fälle immer erreichbar ist. Herr Dr. Wieland Beck kommt sehr nett rüber. Ich finde er geht sehr ruhig und lieb mit den Tieren um. Finde ich ganz toll ! Es gibt wenig Menschen die in der heutigen Zeit so lieb und aufopfernd mit Tieren umgehen geschweige denn mit Menschen.

Ein grosses Lob ans ganz Team.
Schön, daß es SIE ALLE gibt.

Claudia aus Gräfelfing

27. November 2009 Wittler Verena

Hallo liebes Team der Tierrettung München,

erstmal ein dickes Kompliment für Eure tolle Arbeit!!!
Ich sehe,- wie die meistens Besucher Eures Gästebuches auch, gerne die Sendung Menschen, Tiere u Doktoren! Besonders freue ich mich immer, wenn die Tierrettung München dabei ist.
Ich finde, jede Stadt sollte eine Tierrettung ( mit Blaulicht ) haben, denn Menschen wie auch Tiere haben ein Recht auf eine kompetente, notfallmäßige Erstversorgung !
In diesem Sinne, macht weiter so und ganz liebe Grüße an Dr. Wieland Beck, er ist sehr sympathisch und ganz nebenbei mein Lieblingstierarzt!
)

Alles Gute!!!!

Verena

21. November 2009 Weichselgartner Rita

Lieber Dr. Wieland Beck und Mario Beck, jetzt ist es ein Jahr her, als sie meinem fast 15 Jahre altem Hund Chicco geholfen haben seine großen Schmerrzen zu lindern. Mein Hund ist ein weiteres Jahr mit gutem Lebenswillen bei mir und ich möchte Ihnen an dieser Stelle nochmals herzlichst Danke sagen. Ihre Rita Weichselgartner und Chicco

18. November 2009 Stuber Ramona

Hallo liebe Tierretter ich finde es wirklich gut das man die Tierärtzte zu sich rufen kann.
Viele Grüße aus Walderbach

12. November 2009 Sandra Diallo

Hallo! Ich finde euch super! Leider finde ich es sollte eine 0800-Nummer geben...Beispiel: Tierrettung in Berlin...

05. November 2009 Werner Berghamm

An dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Euren unermüdlichen Einsatz! Eine tolle Internetseite habt ihr obendrein!

30. Oktober 2009 köhler christine

Absolut Spitze,hatte die Tierrettung schon des öfteren gerufen,meinen Katzen wurde immer bestens geholfen,sehr freundlich,kompetent und
zuverlässig. Auch für Leute mit kleinem Geldbeutel ein grosses Herz,vielen Dank,Euch
kann man wirklich nur wärmstens eempfehelen!!!

30. Oktober 2009 Birthe Fischer

da es bei uns sowas tolles und sinnvolles nicht gibt würde ich gerne mehr über eure gründung erfahren. bei uns gibt es sehr viele menschen die eine tierrettung begrüßen würden und wir würden hier bei uns auch gerne sowas auf die füße stellen. könnt ihr mir helfen wie ?

14. Oktober 2009 K. Reißer

Hallo liebes Team der Tierrettung,

ich möchte ein ganz großes Lob für Sie aussprechen und Ihre Arbeit für unserer 4-Beiner, ich finde es super, dass es in München sowas gibt. Macht weiter so, damit weiter unseren Freunden in Notsituationen geholfen wird. Herzlichst

11. Oktober 2009 Nora

Liebe Tierrettung München

Ich finde es mega toll wie ihr euren Job macht , ein riesen grosses Lob von Nora. :) )

11. Oktober 2009 Sina

Liebe Tierrettung

Ich finde es mega toll , schön das ihr Tiere rettet und ihnen helft.Ich schau diese Sndung immer bei Menschen Tiere und Doktoren.Weiter hin viel spass und erfolg bei eurem Job.

Liebe Grüsse eure Sina :) :) :) :)

09. Oktober 2009 Jasmin

Hallo,
ich sehe ihre Tierrettung immer in der TV-Serie "Tiere, Menschen und Doktoren" und bin total begeistert. Leider werde ich ihre Hilfe nie in Anspruch nehmen können, da ich hier oben in Norddeutschland lebe, aber trotzdem möchte ich los werden, das ich es ganz toll finde, das es sie gibt. Sie kommen auch übers Fersehen schon ganz symphatisch rüber, besonders Dr. Wieland Beck. Sowas sollte es definitiv auch in anderen Städten geben bzw in jeder Stadt. Ich habe gerade die Stimme für das Blaulicht abgesendet, denn es darf in Notfällen keine Unterschiede zwischen Tier und Mensch geben.
Macht weiter so.
LG Jasmin