Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

03. August 2008 Steffi

Ich bin bei der Tierrettung in München mitglied.Finde das echt super das es auch Rettung für Tiere gibt.Finde es nur schade das man das nicht erweitert

19. Juli 2008 julian

hey tierretter...
eure arbeit finde ich echt gut...
leider gibt es in dortmund keine solche tierrettung...-.-
liebe grüsse,
Julian

28. Juni 2008 Tscheulin Manuela

) Liebes Tierrettungsteam, ich möchte mich hiermit mal bedanken für Eure kompetente Arbeit .Man hat immer das Gefühl in guten HÄNDEN zu sein.Eure hilfsbereitschaft ist unübertrefflich.Es ist toll das es Euch gibt.Danke.Hab Euch schon mehrmals in Anspruch genommen wegen Dackel Moritz s Herz.Im nächsten Leben werd ich auch ein Tier,weiter so.

14. Juni 2008 Steffi

Hallo Tierretter,

ich wollte euch einfach nur einmal ein Kompliment für eure Arbeit die ihr verrichtet machen! Macht weiter so, die Tiere (und ihre Herrchen/ Frauchen) danken es euch!

Grüße, Steffi

30. Mai 2008 Manfred & Irene

Soeben war die Tierrettung bei uns und wir wissen nun nicht mal den Namen des Blonden Engels. Vielen Dank für die Rettung der kleinen Ente. Wir hoffen, dass unsere Katzen nicht nochmal so einen Fang machen. Aber wir glauben, dass das Entlein überlebt, es hatte noch keinen Kratzer abbekommen.
Danke vielmals für die schnelle Hilfe, schön das es Euch gibt!
Herzliche Grüße
Manfred & Irene mit Lilly und Lacky

08. April 2008 Vera und Tobias

Lieber Herr Horvath, liebe Tierrettung,

auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!
Ohne Sie und die Tierrettung München würde es jetzt bestimmt viel schlechter um unsere Hündin Lima stehen. Sie wartet jetzt in der Tierklinik auf ihre Operation, es geht ihr den Umständen entsprechend zum Glück gut.
Vielen, vielen Dank, wir sind wirklich froh für Eure Initiative!

Mit ganz lieben Grüßen,

Vera, Tobias und Hündin Lima

01. März 2008 Heubusch

Wir sind ab heute auch Mitglied!
Und unterstützen Sie gerne!

Wir wünschen alles gute und weiterhin viel Erfolg!

16. Februar 2008 Stephan

Hallo Kollegen
Wünschen euch ein schönen Tag und viel Erfolg.
Liebe Grüße von Mönchengladbach

02. Februar 2008 Dani

ein dickes Lob von mir 8) ich finde es super gut wie ihr euren Job macht und den armen Tieren helft macht weiter so, solche Leute wie euch braucht das Land...

lg

29. Januar 2008 Christina Schreier

Hallo liebes Team,
wohne zwar weit weg von München, habe aber gestern den Bericht bei vox gesehen. Als Kaninchenfreundin und -halterin hat es mir schon beim ersten Fall (schwer verletztes Kanichen) fast das Herz gebrochen. Schön, dass es die Tierrettung gibt. Es wird sich aber bei den Leuten nichts ändern, solange tolle Klamotten und Autos wichtiger sind als ethische und moralische Aspekte.
Herzliche Grüße aus Hanau
Chris

31. Dezember 2007 Tina

hallo liebes tierrettung-team!

ich möchte euch auf diesem wege herzlich für euren einsatz danken!!!!
als ich gestern im olympiapark joggen war, lag da ein hund verletzt am boden und wurde bereits von euren leuten versorgt, aber ich musste noch die ganze nacht dran denken, ob es der arme kerl überlebt hat.. da ich auch zwei hunde habe, ist es schon wahnsinnig beruhigend, dass man im hinterkopf hat, dass es euch gibt! macht weiter so und alles alles gute fürs neue jahr!!!!
viele liebe grüße,
tina

28. Dezember 2007 Bernd

Hallo Kollegen,
Wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg.
Liebe Grüße vom Bodensee :)

13. Dezember 2007 Sarah

hey hier ist die sarii
ich wollte nur sagen das ich es toll find wie ihr euch für die tiere einsetzt das ist bei anderen menschen leider nicht mehr so oft der fall .
ich bin sehr tierlieb und hoffe das ihr vielen tieren helfen werdet
viele grüse sarii :) 8)

10. Dezember 2007 Heinz

Hallo,
wir haben die Aktion Tierrettung in unsere Notdienste-Übersicht für München aufgenommen.

Viele Grüße
Stadtmagazin München 24

22. November 2007 Brigitte

Ich möchte auf diesem Weg der Tierrettung München danken, dass sie sich auch für Tiere einsetzt, gegen die viel Hetze, auch gerade von Seiten der Beamten der Stadt München, betrieben wird, ich meine die armen Stadttauben.
Im Gegensatz zu Städten wie Augsburg, Rosenheim, Aachen etc, die alle bereits betreute Taubenschläge / Taubentürme haben! Während sie in München von der Stadt erschossen, durch Verstackelung der Dächer aufgespiesst und vergiftet werden!

Es ist eine wahre Schande für München, wie absolut tierquälerisch diese Stadt bisher mit ihren Tauben umgeht! Vermutlich eines der "Schlusslichte" unter den Städten in Deutschland...

Und schon Kindern wird von verrohten Eltern beigebracht, dass man zwar Tiere nicht quälen und töten darf, aber MANCHE(!) vermeintlich wertlose weil besitzerlose Tiere dann wohl doch....schöne Ethik und Moral, die da schon die Jüngsten lernen! Als nächstes kommen dann andere "wertlose" Lebewesen wie Rentner, Behinderte, Arbeitslose vermutlich dran, bei so einer Denkweise.