Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

15. Dezember 2008 Silke

Danke für die schnelle Hilfe am 09.12.2008.
Die Tierklinik hat nichts konkretes gefunden-ich frage mich heute noch.. wo das viele Blut herkam?????

Wir werden demnächst auch MItglied werden.
Danke nochmals für den nächtlichen - bzw Morgenstundeneinsatz.

Macht weiter so
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2009

14. Dezember 2008 Nicki

Hallo!

Der Bericht über das gerettete Meerschweinchen ist einfach nur toll!!!....Schön, dass ihm geholfen werden konnte!

Ich habe 5 Meerschweinchen und diese Häuser mit den Löchern als Fenster in den Häuschen sind in "Meerschweinchenkreisen" völlig tabu...eben wegen dieser Gefahr des "Steckenbleibens"....es gibt so viele tolle Häuser, die einen freien Eingang haben...oder einfach nur "Unterstände" (meine haben nur diese)...ein Brett auf 4 Füßen...einfach gebastelt...da kann sich das Fluchttier geschützt fühlen drunter, kann von oben alles beobachten...und es gibt keine Verletzungsgefahren.
:D
Ich habe die Tierrettung ein Glück noch nie gebraucht...ich bin Mitglied und finde es eine tolle Einrichtung. Meine Tierarztpraxis hat 24 Stunden Notdienst. Aber es wurde schon so vielen Tieren geholfen!

Ich arbeite im humanen Rettungsdienst...ich weiß, was es bedeutet, Leben zu retten.

Weiter so!!!!

Gruß aus München-Neuperlach
Nicki

06. Dezember 2008 Peter

Ich finde euch richtig klassen und hoffe das viele Spenden, vorallem jetzt in das Weihnachtszeit, eingehen, damit ihr weiterhin so klasse Hilfe leisten könnt 8)

03. November 2008 Susanne

Liebe Tierretter,
obwohl ich heute leider meine kleine geliebte Katze von einem Eurer hilfreichen Engel einschläfern lassen mußte, möchte ich mich für die sofortige schnelle und kompetente Hilfe bedanken! In dieser schwierigen Situation, mit der Entscheidung, die ich treffen muße, fühlte ich mich unterstützt und mit Mitgefühl beraten, das trotzdem den richtigen Weg vorschlug.
Auch wenn es nicht leicht fällt, von dem geliebten Tier Abschied nehmen zu müssen, so war es doch schön, daß sie zuhause einschlafen durfte.
Herzlichen Dank
- eine Spende wird folgen!! Susanne

03. August 2008 Steffi

Ich bin bei der Tierrettung in München mitglied.Finde das echt super das es auch Rettung für Tiere gibt.Finde es nur schade das man das nicht erweitert

19. Juli 2008 julian

hey tierretter...
eure arbeit finde ich echt gut...
leider gibt es in dortmund keine solche tierrettung...-.-
liebe grüsse,
Julian

28. Juni 2008 Tscheulin Manuela

) Liebes Tierrettungsteam, ich möchte mich hiermit mal bedanken für Eure kompetente Arbeit .Man hat immer das Gefühl in guten HÄNDEN zu sein.Eure hilfsbereitschaft ist unübertrefflich.Es ist toll das es Euch gibt.Danke.Hab Euch schon mehrmals in Anspruch genommen wegen Dackel Moritz s Herz.Im nächsten Leben werd ich auch ein Tier,weiter so.

14. Juni 2008 Steffi

Hallo Tierretter,

ich wollte euch einfach nur einmal ein Kompliment für eure Arbeit die ihr verrichtet machen! Macht weiter so, die Tiere (und ihre Herrchen/ Frauchen) danken es euch!

Grüße, Steffi

30. Mai 2008 Manfred & Irene

Soeben war die Tierrettung bei uns und wir wissen nun nicht mal den Namen des Blonden Engels. Vielen Dank für die Rettung der kleinen Ente. Wir hoffen, dass unsere Katzen nicht nochmal so einen Fang machen. Aber wir glauben, dass das Entlein überlebt, es hatte noch keinen Kratzer abbekommen.
Danke vielmals für die schnelle Hilfe, schön das es Euch gibt!
Herzliche Grüße
Manfred & Irene mit Lilly und Lacky

08. April 2008 Vera und Tobias

Lieber Herr Horvath, liebe Tierrettung,

auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!
Ohne Sie und die Tierrettung München würde es jetzt bestimmt viel schlechter um unsere Hündin Lima stehen. Sie wartet jetzt in der Tierklinik auf ihre Operation, es geht ihr den Umständen entsprechend zum Glück gut.
Vielen, vielen Dank, wir sind wirklich froh für Eure Initiative!

Mit ganz lieben Grüßen,

Vera, Tobias und Hündin Lima

01. März 2008 Heubusch

Wir sind ab heute auch Mitglied!
Und unterstützen Sie gerne!

Wir wünschen alles gute und weiterhin viel Erfolg!

16. Februar 2008 Stephan

Hallo Kollegen
Wünschen euch ein schönen Tag und viel Erfolg.
Liebe Grüße von Mönchengladbach

02. Februar 2008 Dani

ein dickes Lob von mir 8) ich finde es super gut wie ihr euren Job macht und den armen Tieren helft macht weiter so, solche Leute wie euch braucht das Land...

lg

29. Januar 2008 Christina Schreier

Hallo liebes Team,
wohne zwar weit weg von München, habe aber gestern den Bericht bei vox gesehen. Als Kaninchenfreundin und -halterin hat es mir schon beim ersten Fall (schwer verletztes Kanichen) fast das Herz gebrochen. Schön, dass es die Tierrettung gibt. Es wird sich aber bei den Leuten nichts ändern, solange tolle Klamotten und Autos wichtiger sind als ethische und moralische Aspekte.
Herzliche Grüße aus Hanau
Chris

31. Dezember 2007 Tina

hallo liebes tierrettung-team!

ich möchte euch auf diesem wege herzlich für euren einsatz danken!!!!
als ich gestern im olympiapark joggen war, lag da ein hund verletzt am boden und wurde bereits von euren leuten versorgt, aber ich musste noch die ganze nacht dran denken, ob es der arme kerl überlebt hat.. da ich auch zwei hunde habe, ist es schon wahnsinnig beruhigend, dass man im hinterkopf hat, dass es euch gibt! macht weiter so und alles alles gute fürs neue jahr!!!!
viele liebe grüße,
tina