Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

08. Juni 2011 Nicole Wiesener

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob Fr. Dr. Haghayegh eine eigene Emailadresse hat...möchte mich gerne bei ihr bedanken mit einem Foto!

Anonsten bin ich stolz Mitglied bei der Tierrettung zu sein und finde ihre Arbeit super und sie zu unterstützen hat eine hohe Priorität!!!

Liebe Grüße
Nicole Wiesener :)

25. Mai 2011 Andrea Hogan

Hallo,super das es Euch gibt.
Bin in der Sendung Menschen, Tiere und Doktoren auf Euch aufmerksam geworden!
Schade das es keineTierambulanz im Raum Schweinfurt gibt, oder doch?
Macht weiter so
Gruss Andrea :)

23. Mai 2011 Claudia Bläser

Vielen lieben Dank an das Team der Tierrettung für die schnelle telefonische Hilfe am 22.05., ich bin froh, das euch gibt!!

10. Mai 2011 Gisela Koller

Danke an die Tierrettung. Mein Hund mußte am Sonntag,8.5., eingeschläfert werden. Herr Prengel und sein Kollege waren so einfühlsam und haben Cherry und mich so gut betreut.
Nochmals meinen herzlichsten Dank dass es die Tierrettung gibt.

03. Mai 2011 Rückerl Helmut

habe mich im April als mitglied angemeldet, weil ich die Tierrettung einfach toll finde. Ich möchte noch etwas zum Blaulicht bemerken. Es wäre schon gut wenn die Tierrettung mit Blaulicht fahren dürfte, es sollte aber meines Erachtens nur bei Lebensgefahr sein. Als Tierbesitzer sollte man das schon abschätzen können. Habe vor Jahren meine Erfahrung mit Magendrehung gemacht. viele Grüße
H. Rückerl :~

28. April 2011 katharina

ich find ihr macht einen tollen job ich wünschte das gäbe es auch hier in wuppertal :D ich möchte das auch gern mal machen :D
macht so weiter :D :|

21. April 2011 Norbert

Hallo zusammen,
die Aktion Tiernotruf gehört in jeder Stadt. Macht weiter so!

10. April 2011 Julia

hey,

also ich sehe euch immer bei menschen tiere und doktoren und ich muss euch sagen ihr macht echt ein tollen job den würde ich auchgerne machen auch wenn es nicht immer gut geht :*( :*( :*(
aber macht weiter so !!!!!!!!

Liebe Grüße Julia :D

09. April 2011 Christine

Hallo liebes Team,
ich kenne euch aus der Serie "Menschen, Tiere und Doktoren". Ich finde es absolut super dass es euch gibt und muss ehrlich gestehen ich bin schon ein wenig neidisch, weil es so eine tolle Einrichtung bei uns in Nürnberg leider nicht gibt :*( Macht weiter so ihr seid Klasse.

24. März 2011 Lars Jodscheit

Alles prima,viele Gästebucheinträge.Schön wäre aber,wenn jeder von euch/uns auch eine Spende überweisen würde.Besser noch:Mitglied werden&regelmässig spenden! Mit lobenden Worten und TV gucken ist nichts erreicht :)

16. März 2011 Ellinger,Elria

Hallo liebes Taem! Ich finde es super das es euch in meiner alten Heimatstadt gibt! Vorallem Herrn Dr Beck hochachtung wie er doch immer wieder mit den Tieren und Ihren Haltern umgeht da merkt man das Er ein sehr Ruhiger Zeitgenosse Ist! Macht weiter so und lauter nete Patienten! Grüsse aus dem Rems-Tal

18. Februar 2011 A. Tota

Meine Lieblingssendung: Menschen, Tiere und Doktoren. Ich verpasse keine Folge ! Mein Favorit bei den Ärzten ist Dr. W. Beck. Ruhig, kompetent und "tierisch" menschlich ) Macht weiter so. Liebe Grüsse aus der Schweiz

18. Februar 2011 SILKE ZINNER

ICH SCHAUE SEHR GERN MENSCHEN TIERE UND DOKTOREN MEIN LIEBLING IST WIELAND BECK ER IST SO RUHIG UND GELASSEN DA MÖCHTE MAN AUCH TIER SEIN ICH WÜNSCHE DEM TEAM AUCH WEITERHIN VIEL GLÜCK UND VIEL ERFOLG IHR SEID SPITZE

15. Februar 2011 Schröder, Dieter

Ein freundliches Hallo den Mitarbeitern der Münchner Tierrettung,
seit Jahren beobachte ich in der Reihe Menschen Tiere und Doktoren die Arbeit der Tierärzte, ich finde es toll, das man sich so für die kleinen und großen Tiere einsetzt. Ich wünsche es Ihnen und den Tieren, dass Ihre Fahrzeuge so schnell wie möglich mit Sonderrechtsanlagen aus gestattet werden denn hier geht es um Leben wenn auch um das Leben von Tieren.Ich wünsche Ihrem Team weiterhin eine erfolgreiche Arbeit zum Wohle der Tiere.
Mit freundlichen Grüßen
D. Schröder

07. Februar 2011 roswitha seng

finde euch richtig toll.schön das es die tierrettung gibt....habe selber einen hund und euch noch nicht benötigt. werde aber mitglied, weil ich euch super finde. :)