Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Gästebuch

31. Januar 2011 UWE

Toll wir sich das Team der Tierettung um Kranke und Verletzte Tiere kümmert.Das ist Tierliebe in der Praxis.Macht weiter so.

23. Januar 2011 Knödler Dagmar

Liebes Team der Tierrettung München,

ein herzliches Dankeschön von den beiden Hundebesitzern, die am 23.01.11 gegen 14.00 Uhr verzweifelt bei der Tierrettung München durchklingelten, weil Podenco-Mix Emilia in der Nähe es Hirschgartens ausgebüchst war. Mit super Tipps und Rat und Tat standen Sie uns zur Seite, was uns wirklich sehr geholfen hat. Zudem hatte das Team der Münchner Tierrettung ein wachsames Auge auf Münchner Straßen...
Emilia wurde mehrfach "gesichtet", allerdings verlor sich gegen Abend ihre Spur.
Kurz nach 21.00 Uhr konnten wir unsere verängstigte kleine Freundin dank des Anrufes einer besorgten Anwohnerin bei der Polizei wieder in die Arme schließen. Unsere Emilia hatte sich in einem Kelleraufgang versteckt.

Wir möchten uns bei der Tierrettung München auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die Hilfe bedanken - wir sind überglücklich, dass wir Emilia wieder haben.

Dagmar K., Nymphenburg, 23.01.11

20. Januar 2011 Claudia B

Ihre Sendung vom 18.01.
Hallo liebes Team,

vorgestern kam nun endlich die Sendung die im August aufgenommen wurde. Hauptdarsteller mein Kater Curry. :-) Ich selbst war beim DREH nicht dabei und war natürlich gespannt was gemacht wurde und wie Curry reagiert hat.
Ich muss sagen , dass ich doch sehr beruhigt war , dass Dr. Beck da war :-) ich finde er kann sehr gut mit Tieren umgehen und ist einfach fachlich super ! Der Negativpunkt an der Behanldung waren die Kosten von 200 EUR und auch eine Recht lange Wartezeit vom Anruf der Tierrettung bis zur Ankunft. Trotzdem super wenn man die Möglichkeit hat die Tierrettung um Hilfe zu bitten und wenn man sein Tier liebt - nimmt von Kosten und Co. alles in Kauf..Ich finde super was das Team leistet und fand auch den Dreh sehr nett und informativ. Jederzeit wieder. Lieben Gruss an das ganz Team - besonders an Dr. Beck

18. Januar 2011 Inga

:D Ihr seid einfach toll !!!!

16. Januar 2011 Denise

Hey, ich finde es echt klasse, wie ihr euch um die kranken oder verletzen Tiere kümmert.

Ich weiß jetzt, was ich mal machen möchte D

Danke dafür!

06. Januar 2011 Ein Kollege

sehr geehrte Kollegen,
ich möchte Ihre Arbeit sicherlich nicht kleinreden aber ich finde die Darstellung in den Medien doch etwas verzerrt. Gibt es nicht hundetre ein-Mann -Praxen, die Tag für Tag das leisten, was Sie mit einem ganzen Team leisten (24h Dienst)? Und Wildtiere auf eigene Kosten zu behandeln gehört ja wohl zum guten Ton, oder?

04. Januar 2011 Pfleger, Sabrina

Erst mal ein super Lob an die Tierrettung. Finde super das für unsere lLiebsten sowas getan wird. Leider habe ich bei uns in Düsseldorf davon noch nichts gehört. Kann mir einer sagen ob es genau so etwas in Düsseldorf gibt? Habe schon mal gesucht aber alles nur Privat und ohne Tierärzte an Board.

28. Dezember 2010 Wilhelm

Ich finde es super wie die Tierrettung arbeitet und ich möchte Ihnen ein Großes Lob aussprechen
gruß aus Meckesheim :)

19. Dezember 2010 Klaus-R. Matella

Mein Hund bekam vom Sa. auf So. blutigen Durchfall. Ich rief die Tierrettung an und Fr. Dr. Haghayeh kam kurz vor 24.00 Uhr und hat dem Hund sehr geholfen.
Noch mals vielen Dank an diese tolle Tierärztin !! :)

03. Dezember 2010 annette thomann

Hallo liebes Tierrettungsteam,

verfolge tägl. eure sendung. Grosses Lob u. Anerkennung. Schön, das es solch eine Sendung gibt, die uns Zuschauern eure aufopfernde liebevolle Arbeit mit den Tieren näherbringt.

Ganz liebe Grüsse an Alle

Annette Thomann

03. Dezember 2010 Ina

Liebes Tierettungs Team,

erstmal hut ab, ihr macht echt eine super arbeit!
Wir verfolgen euch fast täglich auf VOX, auch selbst, waren wir schon froh, dass Sie uns mit unserem alten Rüden damals auf der Messe helfen konnten.

Macht weiter so!

Liebe Grüße aus München Ina
www.wandern-mit-hund.de.tl

11. November 2010 Manuela Metzger

Hallo liebes Tierrettungsteam!

Es ist ein Vergnügen, Sie täglich bei VOX zu sehen. Welch tolle, nette Ärzte und dazu noch kompetent. Hier im trostlosen Saarland sollten sich so manche Ärzte schämen.

Ganz, ganz liebe Grüße von Manuela Metzger
und 8 Pfoten :D :D :~

10. November 2010 Verena Wittler

Ein Riesenlob für Eure aufopferungsvolle Arbeit
:0)))))
Eine Tierrettung sollte es in jeder Stadt geben, denn
meistens passiert ein kleines oder auch ein größeres Malheur am Wochenende oder am Feiertag und dann steht man als Tierbesitzer da, weil niemand zu erreichen ist oder wenn man endlich einen Tierarzt gefunden hat, der Notdienst hat, ist dieser meist in einer anderen Stadt bzw. an einem ganz anderen Ort !
Macht weiter so !!!
Ein großes Dankeschön an Dr.W.Beck für seine
Hilfe !
:0)

Liebe Grüße
Verena

28. Oktober 2010 Gitta Thiele

Hallo Liebes Tierrettungsteam
Erstmal ein großes Lob an Euch!!!!!!!
Ich verfolge Eure Sendung jeden Tag bei Menschen Tiere und Doktoren.Ein ganz besonderes Lob geht an Dr.Wieland Beck.Er kümmert sich nicht nur um die kranken oder verletzten Tiere ,sondern bei schweren Entscheidungen, ist er super zu den Tierbesitzern - solche Menschen gibt es kaum noch.
Macht bitte weiter so!!!!!!!
Ich wünschte so etwas gäbe es auch bei uns.
Liebe Grüsse aus Annaberg-Buchholz im Erzgebirge in Sachsen
Viele liebe Grüsse Gitta

19. Oktober 2010 Lisa

Toll. daß es Euch gibt! :D
Aber falls es tatsächlich so ist, daß Ihr "nur" EIN Einsatzfahrzeug habt, muß ich sagen, das ist eindeutig zu wenig. Ist das gerade im Einsatz, sind die Wartzeiten zu lange. Stehe gerade hier mit einem kleinen schwer "beschädigten" Igel, der es nicht geschafft hat, sich genug "Polster" anzufressen, er ist kaum mehr ansprechbar und blutet auch noch aus der Nase. Ich befürchte bis Ihr da seid, hält er nicht durch. Da es außerordentlich schmerzhaft und belastend ist, einem Tier machtlos beim Sterben zusehen zu müssen, hoffe ich, daß Ihr durch ausreichend Spendengelder doch noch Eure Einsatzflotte verstärken und so noch mehr Tieren (und Menschen) helfen könnt!
Vielen Dank für alles was Ihr tut! Liebe Grüße!