Notruftelefon: 01805 TIERRE 01805 84 3773* * 0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dem Mobilfunknetz

Vorstand & Beirat

Der Vorstand der Tierrettung München v.l.n.r.: Dr. Ines Holz, Reiner Rösch, Dr. Evelyne Menges (Vorsitzende), Hans Wiblishauser (stellvertretender Vorsitzender).

Vorsitzende Dr. Evelyne Menges

Dr. Evelyne Menges

Stadträtin München, Rechtsanwältin

Stellvertretender Vorsitzender Hans Wiblishauser

Hans Wiblishauser
Hans Wiblishauser

Hans Wiblishauser ist nicht nur seit der ersten Stunde der Tierrettung München dabei, er ist auch Landesvorsitzender des Verbands des Deutschen Hundewesens Bayern e.V. Auf der Internationalen Hundeausstellung in Leipzig ist er Ende 2017 für seine langjährigen Verdienste um das Hundewesen mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet worden.

Vorstandsmitglied Reiner Rösch

Reiner Rösch

Ehemaliger Manager eines Versicherungskonzerns, seit 2011 verantwortlich für Organisation und Controlling in der aktion tier Tierrettung München. 

Vorstandsmitglied Dr. Ines Holz

Dr. Ines Holz ist eine sehr erfahrene Tierärztin und wird dem tiermedizinischen Team als Vorstandsmitglied zur Verfügung stehen.

Beiratsmitglied Evelin Plötz

Seit Juni 1999 Mitarbeiterin in der Kanzlei Dr. Menges, verantwortlich für die Verwaltung. 

Beiratsmitglied Manfred Fuchs

Manfred Fuchs

Vorstandsvorsitzender von aktion tier-menschen für tiere e.V.

Beiratsmitglied Helga Stich

Helga Stich

Sie betreibt seit 1986 eine Event-Agentur in München, die sich auf verschiedene Veranstaltungen mit Tieren spezialisiert hat

Regina Welk

Regina Welk mit ihren Hunden
Regina Welk mit ihren Hunden.

Beiratsmitglied, Redaktion Tierpost

Beiratsmitglied Jutta Amann

Jutta Amann - Beiratsmitglied

Mitglied seit der Gründung der Tierrettung, schreibt u.A. auch für die Tierpost die Rubrik "Kessy Unterwegs.."